AKTUELLES

Neues aus der Pferdeabteilung:

 

Der Frühling zeigt sich etwas frostig, - jetzt ist eine Unterstützung des Immunsystems besonders wichtig. Wir führen spezielle Kräuter und Säfte sowie besondere Knabberspass - wir beraten Sie gern!

Ab sofort neu in unserem Sortiment: Moringakräuter für Ihr Pferd.

 

Dieses antioxidative Zusatzmittel stärkt das Immunsystem, hilft bei Verletzungen und wirkt schmerlindernd.

 

Erfahren Sie mehr dazu von unserem Fachpersonal.


Danke für die schöne Einweihung

Unsere EInweihungsfeier war ganz wunderbar - hier sehen Sie, wie unser Geschäft jetzt aussieht! Wir freuen uns auf weitere schöne Jahre in unserem schönen neuen alten Laden.


Weisse Flecken nach dem Fellwechsel und wie sie wieder verschwanden...

 

"Hallo, wollte Euch mal von meinem Pferd Feivel berichten...er bekam nach dem Fellwechsel überall weisse Punkte. Ich habe natürlich einen Tierarzt geholt der dann ein Blutbild machte und meinte es wäre alles in Ordnung. Ich habe dann aber nochmal bei Google geschaut und etwas über Zink- und Selenmangel gefunden.

Ich habe dann bei Euch das Equipur Zink gekauft und gefüttert.. Und siehe da, nach einer Dose waren die Flecken verschwunden. Ich füttere jetzt noch eine Dose für den anstehenden Fellwechsel. LG Gaby K. und Feivi"

 

 

 

(Fotos: Gaby Küster)



Wir freuen uns auf Sie!